Aktuell

Jubiläum - 80 Jahre Metzgerei Klauser

Landanzeiger 26.08.2021


Der Sommer 2017 hat uns viel Arbeit beschert!

Am 8. Juli haben wir unser Geschäft für die Ferien bereit gemacht, geputzt, geräumt, alles an seinen Platz gebracht.

Bereits auf dem Nachhauseweg regnete es wie aus Kübeln und wir kehrten noch einmal um, um wirklich alles dicht zu machen. So erlebten wir hautnah, wie die Flutwelle kam.
Impressionen

Der Schaden war immens und unsere Ferien flossen im wahrsten Sinne des Wortes den Bach hinunter. Am Sonntag kamen Freund, Verwandte und Nachbarn und die gesamten Räume der Metzgerei wurden geleert, Mulden gefüllt.
Impressionen vom Verkaufsladen


Neue Adresse

Obwohl unsere Metzgerei noch immer am gleichen Ort steht, haben wir eine neue Adresse bekommen.

Vorderhubelstrasse 3
4813 Uerkheim


Im September 2011 wurde unser Familienbetrieb 70 Jahre alt!

Bericht aus dem Zofinger Tagblatt
Bericht aus dem Landanzeiger


Gabelzartes Fleisch - was steckt dahinter?

oder

"Wer geniessen darf, hat mehr vom Leben".

Impressionen aus der Abendveranstaltung


Besuchen sie auch unseren Rezepthit und unsere Rezeptsammlung.